Unser Empfehlungsprogramm

Deine Vorteile

Für jeden Neukunden:

1 days

Für jede weitere Bestellung:

1€ Auszahlung oder 2€ Einkaufsguthaben bei OceanWash

Freie Wahl:

Auszahlung oder doppeltes Einkaufsguthaben bei OceanWash

Das Besondere:

Du erhältst eine Auszahlung von 2,5€ für jeden geworbenen Neukunden, sobald dieser seine erste Bestellung abschließt. Für jede weitere Bestellung dieses Kunden erhältst du eine Auszahlung von 1€.

https://
@
@
@
https://youtube.com/

Mit dem Beitreten akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzerklärung

Powered by UpPromote Affiliate Marketing UpPromote

Commission details

Level Minimum order value Commission value
1 0€ 10€

AGB

Willkommen bei OceanWash! Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Partnerprogramm.

Die folgenden Bedingungen gelten für Personen, die auf das Programm zugreifen oder es nutzen, und zwar sowohl als Händler ("wir" oder "Händler") als auch als Partner ("Sie" oder "Partner"), der Kunden für die Nutzung von Produkten oder Dienstleistungen des Händlers vermittelt.

Durch die Teilnahme an dem Programm erklärt sich der Partner damit einverstanden, das Programm in der in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschriebenen Weise zu nutzen und ist an diese gebunden. Wenn Sie diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht in vollem Umfang zustimmen, sind Sie nicht berechtigt, sich als Partner zu registrieren oder in irgendeiner Weise am Programm teilzunehmen.

1. Genehmigung oder Ablehnung der Registrierung

Wir behalten uns das Recht vor, JEDE Anmeldung zum Partnerprogramm nach unserem alleinigen und absoluten Ermessen zu genehmigen oder abzulehnen. Für die Ablehnung Ihrer Partnerprogramm-Registrierung haben Sie keine rechtlichen Ansprüche gegen uns.

2. Partnerlinks und Coupon

Der Partnerlink wird automatisch generiert, aber Sie können auch einen Partnerlink für ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Kollektion erstellen. Wenn eine Person auf den Empfehlungslink einer anderen Person klickt und dann später auf Ihren Link, dann ist Ihr Link derjenige, der zählt.

Einem Partner kann ein Gutscheincode zugewiesen werden oder auch nicht, wobei die Details und die Verwendung auf dem Dashboard geklärt werden. Wenn Kunden sowohl auf den Partnerlink klicken als auch den Gutscheincode verwenden, erhalten Sie keine doppelte Provision. Wenn Ihnen kein Markencoupon zugewiesen wurde, dürfen Sie den Coupon nicht bewerben.

Partner können auch auf Online-Kanälen wie Facebook, Instagram,... oder Offline-Kleinanzeigen, Magazinen und Zeitungen für die Website des Händlers werben.

3. Provisionen und Bezahlung

Wenn Sie einen Kunden für einen Kauf auf unserer Website werben, erhalten Sie einen Provisionsbetrag, der auf der Grundlage der Provisionsstruktur berechnet wird. Der Provisionsbetrag ist abhängig vom Bestellwert und beinhaltet keine zusätzlichen Gebühren (Steuern, Versandkosten,...).

Damit ein Affiliate eine Provision erhält, müssen Sie die Zahlungsdetails in den Einstellungen angeben. Der Zahlungsplan wird auf der Seite Affiliate Guide angezeigt.

Zahlungen werden nur für erfolgreich abgeschlossene Transaktionen gesendet. Die Nutzung des Partnerprogramms unterliegt einer Richtlinie zur fairen Nutzung, die dem Händler das Recht einräumt, jede einzelne Vermittlungsbestellung zu überprüfen. Der Status der Provisionen wird auf der Registerkarte "Provisionen" angezeigt, ausgezahlte Provisionen werden auf der Registerkarte "Zahlungen" aufgeführt. Transaktionen, die zu Rückbuchungen oder Rückerstattungen führen, werden nicht ausgezahlt.

Die Provisionsbeträge für Transaktionen mit rabattierten Bestellwerten werden an den Bestellwert angepasst. Dies geschieht unabhängig von der Ausrichtung der Provisionsstruktur auf Pauschalbeträge für Neukundengewinnung oder prozentuale Anteile auf Bestellwerte. Da das System die prozentuale Anpassung der Provisionsbeträge nicht selbst durchführen kann, wird diese vom Händler nachträglich manuell vorgenommen.

Alle Provisionen werden innerhalb von 40 Tagen nach Bestelldatum geprüft. Dies dient der Wahrung der 30-tägigen Frist unseres Zufriedenheitsversprechens und gewährt uns 10 Tage Bearbeitungszeit. Provisionen für Bestellungen, die innerhalb von 30 Tagen nach Bestelldatum rückerstattet werden mussten, beispielsweise aufgrund Widerruf oder Inanspruchnahme des Zufriedenheitsversprechens durch den Kunden, werden grundsätzlich nicht ausgezahlt. Nach Ablauf der Frist unseres Zufriedenheitsversprechens bemühen wir uns um eine zeitnahe Auszahlung aller Provisionen.

Provisionen für Empfehlungen an Personen, die im selben Haushalt leben, werden nicht ausgezahlt.

4. Marketing-Tool

Wir können Ihnen über die Registerkarte Marketing-Tool Werbemittel wie Banner, Logos oder spezifische Kollektionswerbung zur Verfügung stellen. Sie können die Medien herunterladen oder den HTML-Einbettungscode erhalten, um sie auf Partnerkanälen zu teilen.

5. Netzwerk

Wenn die Registerkarte Netzwerk aktiviert ist, kann der Partner andere einladen, seine Downline-Partner zu werden. Wenn ein Downline-Affiliate eine Bestellung im Shop des Händlers aufgibt, erhält der Upline-Affiliate ebenfalls eine Netzwerkprovision, die von den Einstellungen des Händlers abhängt.

Um andere Partner in das System einzuladen, teilen Sie den Netzwerklink und jeder andere Partner, der auf diesen Link klickt und sich anmeldet, wird ein Downline-Partner.

6. Cookie

Wir verwenden ein Cookie, um die Personen zu verfolgen, die auf Ihren Link geklickt haben; sie müssen also Cookies verwenden, damit wir sie verfolgen können.

Wenn eine Person keine Cookies zulässt oder ihre Cookies löscht, können wir sie nicht nachverfolgen und somit auch keine Gewinne für die Aktivitäten dieser Person auszahlen.

Der Tag der Cookies wird auf dem Anmeldeformular für Partner angegeben. Der Tracking-Tag beginnt ab dem Zeitpunkt, an dem ein Kunde auf den Link des Partners klickt oder den Gutschein verwendet. Innerhalb der Cookie-Zeit führt jede Bestellung dieses Kunden auf der Händler-Website automatisch zu Provisionen für den Partner (der Kunde muss dann nicht mehr auf den Partner-Link klicken).

7. Entfernung aus dem Empfehlungsprogramm

Wenn ein Partner aus dem Partnerprogramm entfernt werden möchte, kann er dies tun, indem er sich an hello@oceanwash.de wendet.

Machen Sie weiter und werben Sie!

Wir freuen uns sehr, dass Sie bis zum Ende dieses wichtigen Dokuments gekommen sind.

Wir wünschen Ihnen nur das Beste. Sie können diese Bedingungen für das Partnerprogramm in der Zukunft immer wieder besuchen und wenn Sie Fragen haben, können Sie eine E-Mail an hello@oceanwash.de senden, um Unterstützung zu erhalten.

Datenschutzerklärung

Diese Datenschutzrichtlinie von UpPromote über das Affiliate-Marketing-System beschreibt, wie wir persönliche Daten sammeln und verwenden können und welche Rechte den Händlern, Affiliates und Kunden in Bezug auf ihre jeweiligen Daten gewährt werden.

Mit der Teilnahme am Partnerprogramm erklären Sie Ihr Einverständnis mit den in dieser Datenschutzrichtlinie dargelegten Bedingungen sowie mit anderen Bedingungen und Konditionen. Wenn Sie mit dieser Datenschutzrichtlinie nicht einverstanden sind, dürfen Sie das Affiliate-Marketing-System nicht nutzen.

Wir behalten uns vor, diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit zu aktualisieren, um beispielsweise Änderungen an unseren Datenschutzpraktiken oder aus anderen betrieblichen, rechtlichen oder regulatorischen Gründen zu berücksichtigen. Wenn Sie unser Partnerprogramm nach der Veröffentlichung dieser Änderungen weiter nutzen, erklären Sie sich mit den überarbeiteten Richtlinien einverstanden.

Verantwortlicher für persönliche Informationen

Alle persönlichen Informationen, die UpPromote im Rahmen dieser Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt oder von UpPromote gesammelt werden, werden von UpPromote (dem Datenverantwortlichen) gespeichert und kontrolliert.

Von Händlern gesammelte Informationen

Wenn Händler die App nutzen, können wir automatisch auf bestimmte Informationen aus Ihrem Shopify-Konto zugreifen, wie z. B. E-Mail, Vorname, Nachname, Shop-Informationen (Shop-Domain, Shop-Währung, Shop-Adresse ...). Wir erheben diese Informationen, um Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen, z. B. um Ihre Identität zu bestätigen, Sie zu kontaktieren, Kundensupport zu leisten, wenn Sie uns kontaktieren, und um Ihnen Werbe- und Marketingaktivitäten anzubieten.

Von Affiliates gesammelte Informationen

Wenn sich ein Partner für ein Programm anmeldet, sammeln wir einige Informationen, um die Händler zu informieren, wie z. B. E-Mail, persönliche Informationen, Zahlungsdetails und Informationen aus sozialen Netzwerken,... Diese Informationen helfen dem Händler, den Hintergrund und das Potenzial des Partners zu bewerten, bestimmte Aktivitäten innerhalb der App zu verarbeiten und den Partner bei Bedarf zu kontaktieren.

Von Kunden beim Besuch der Händler-Website gesammelte Informationen

Wenn Kunden die Website des Händlers besuchen und einen Kauf tätigen, sammelt das UpPromote-System Informationen über die Bestellung, wie z. B. die Gesamtbestellmenge, die Artikel der Bestellung, die Bestell-ID und ...., um die Bestellung des Partners zu verfolgen.

Über Cookies

"Cookies" sind Datendateien, die auf Ihrem Gerät oder Computer gespeichert werden und oft eine anonyme, eindeutige Kennung enthalten.

Cookies werden erstellt, wenn der Browser eines Benutzers eine bestimmte Website lädt. Die Website sendet Informationen an den Browser, der daraufhin eine Textdatei erstellt. Jedes Mal, wenn der Nutzer dieselbe Website erneut aufruft, ruft der Browser diese Datei ab und sendet sie an den Server der Website.

Weitere Informationen über Cookies und wie Sie sie deaktivieren können, finden Sie unter allaboutcookies.org.

Da Cookies es Ihnen ermöglichen, einige der wesentlichen Funktionen des Affiliate-Marketing-Systems zu nutzen, empfehlen wir Ihnen, sie eingeschaltet zu lassen.

Weitergabe von Informationen

Die Wahrung Ihrer Privatsphäre ist uns wichtig. Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter, außer wie in dieser Datenschutzerklärung beschrieben. Wir können Ihre personenbezogenen Daten an Drittanbieter weitergeben, die wir mit der Durchführung bestimmter Funktionen beauftragen, z. B. mit der Bereitstellung von E-Mail-Marketing-Aktivitäten, der Analyse von Daten und anderer Marketingunterstützung. Drittanbieter haben nur in dem Maße Zugang zu personenbezogenen Daten, wie es für die Erfüllung ihrer Aufgaben erforderlich ist, und sie müssen die personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie verarbeiten.

Wir können Ihre persönlichen Daten auch mit Ihrer vorherigen Zustimmung an Dritte weitergeben.

Nutzung der UpPromote-App durch Kinder

UpPromote ist nicht für Kinder bestimmt. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, dürfen Sie das Affiliate-Marketing-System nur unter der Aufsicht eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Ihre Rechte

UpPromote ist sich bewusst, dass Sie Rechte an Ihren persönlichen Daten haben, und unternimmt angemessene Schritte, um Ihnen den Zugriff auf Ihre persönlichen Daten sowie deren Korrektur, Ergänzung, Löschung, Übertragung oder Einschränkung zu ermöglichen. Wenn Sie das System nutzen und diese Rechte ausüben möchten, kontaktieren Sie uns bitte über hello@oceanwash.de. Wir können verlangen, dass Sie Ihre Identität in akzeptabler Weise nachweisen, bevor wir Ihnen Zugang zu diesen Informationen gewähren.

Wenn Sie ein Partner sind und diese Rechte ausüben möchten, wenden Sie sich bitte direkt an den Händler, mit dem Sie interagiert haben - wir fungieren als Auftragsverarbeiter in seinem Namen und können Ihre Anfrage nur an ihn weiterleiten, damit er sie beantworten kann.

Kontaktinformationen

Wenn Sie Fragen zu Ihren personenbezogenen Daten oder zu dieser Datenschutzrichtlinie haben oder eine Beschwerde über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns einreichen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an hello@oceanwash.de

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)